Wir wünschen euch ein frohes neues (Garten-) Jahr!

Frohes neues Jahr!

Das Jahr 2020 war für viele Menschen nicht einfach.

Aber zum Glück haben wir unsere Gärten und Pflanzen. Gärtnern, Gemüseanbau und Selbstversorgung hat in keinem Jahr bisher so an Popularität gewonnen wie im letzten Jahr. Mit den Stichworten “Nachhaltigkeit” und “Selbstversorgung” trifft unser Garten-Hobby auf den Zeitgeist, der durch die Corona-Krise noch einmal beflügelt wurde. Wir Gartenfreundinnen und Gartenfreunde haben uns auf diesen Weg schon längst gemacht. Und das ist gut so!

In unserer Gartengemeinschaft “Wir sind Garten” haben wir uns in vielen Gruppen zu unterschiedlichen Themen ausgetauscht, haben diskutiert und unsere Gartenprojekte vorgestellt. Ich habe wieder so viele neue Dinge in diesem Jahr von der Community gelernt, jedes neue Gartenjahr wird spannender durch diesen Zugewinn.

Wir danken euch für euer Engagement in unserer Gemeinschaft, welches sie sehr bereichert hat. Denn: Wir sind Garten!

Wir wünschen euch nun für das kommende (Garten-) Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit! Und verliert euren Grünen Daumen nicht!

Nun geht das neue Gartenjahr los, wir können es kaum erwarten. Viel Spass in unserer Gartengemeinschaft “Wir sind Garten”

Euer Torsten

Kommentar verfassen

Scroll to Top