Wir sind Garten - Icon Blog

Unser Blog

Aktuelles rund um das Thema
„Wir machen Dein Leben grüner“

Hurra! Wir werden heute 10 Jahre alt!

Heute vor zehn Jahren saß Torsten auf der Couch und überlegte, zu welchem Thema kann er auf Facebook eine Seite gründen? Dann nahm er sein Hobby, das Thema Garten und gründete eine Facebook Seite. So ging alles los.

Seitdem ist wir sind Garten zehn Jahre später die größte deutschsprachige online Garten Community in den sozialen Medien mit über 850.000 Menschen, die uns folgen. Eine Erfolgsgeschichte.

Immer noch geht es für uns darum, das Leben der Menschen ein klein wenig grüner zu gestalten, ihnen mit einfachen Tipps zu helfen, ein bisschen nachhaltiger zu leben. Ohne Zeigefinger nur mit guten Ideen.

Und:
Wir haben Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke!
Deshalb startet heute unser Gewinnspiel-Marathon mit täglichen Gewinnspielen und tollen Gewinnen für euch auf Instagram. Danke an alle unsere Partner, die dabei mitmachten.

Werbung
Werbung
Werbung
Nach oben scrollen