Wildbienen-Futter im Garten: Winterschneeball Dawn

Wildbienen-Futter im Garten: Winterschneeball Dawn 

Der Favorit der Gärtner! Der Winterschneeball Dawn überzeugt auf ganzer Linie. Wenn im Winter alle anderen Pflanzen sich in den Winterschlaf begeben, ist die Zeit für den Winterschneeball gekommen.

Winterschneeball

Sie fängt im November an, ihre rosaweißen Blüten zu zeigen und das bis in den März hinein. Im März gibt sie dann noch mal alles und zeigt sich von ihrer schönsten Seite – ganz klar, denn wenn die Frühlingssonne auf die Blüten scheint, ist das ein wahres Spektakel. Dazu kommt noch der Unwiderstehliche Duft, der den Frühling ankündigt.

Winterschneeball

Aber der fast wichtigste Aspekt, der alle Profi- und Hobbygärtner überzeugt ist die Bienenfreundlichkeit. Sobald unsere kleinen Freunde aus der Winterruhe im Februar zurückkehren, ist der erste Anlaufpunkt der Winterschneeball Dawn.

+++WERBUNG+++

Und hier gibt es den Winterschneeball Dawn in fast allen Größen!

Kommentar verfassen

Scroll to Top