Virtueller Weihnachtsmarkt: Regeln für Anbieter

Virtueller Weihnachtsmarkt: Folgende Regeln gelten für die Angebots-Posts der Anbieter/innen (Zusätzlich gelten diese Regeln)

Der virtuelle „Wir sind Garten“ – Weihnachtsmarkt will ein kleines Stück gegen die Einsamkeit in diesen schwierigen Zeiten tun, er will Spass machen und Menschen verbinden. Außerdem möchte er Menschen und Unternehmen, die durch den Ausfall der örtlichen Weihnachtsmärkte betroffen sind, eine Möglichkeit bieten, ihre Waren anzubieten. #MehrGemeinsam

Der virtuelle „Wir sind Garten“ – Weihnachtsmarkt findet in der Facebook-Garten-Gemeinschaft „Wir sind Garten“ vom 21.11.2020 bis zum 10.01.2021 statt

Gewerbliche Anbieter die teilnehmen wollen, melden sich bitte unbedingt unter torsten@wirsindgarten.de an (mit Firmendaten und Produkten). Beiträge nicht gemeldeter gewerblicher Anbieter werden sofort gelöscht.

1. Beiträge posten dürfen gewerbliche Anbieter und Privatpersonen 1 Mal pro Woche im Zeitraum vom 21.11.2020 bis zum 10.01.2021 in unserer Garten-Gemeinschaft.

2. Jede/r Anbieter/in haftet für die getätigten Geschäfte in vollem Umfang.

3. Jede Woche ist ein von uns hier bereitgestelltes Deckblatt als eines der 3 ersten Bilder des Posts zu verwenden (siehe unten, bitte herunterladen und ausfüllen). Dieses ist in einem Bildeditor vorher mit den entsprechenden Angaben zu ergänzen. Beiträge ohne dieses Deckblatt, mit einem einer anderen Woche oder mit unvollständigen Angaben werden sofort gelöscht.

4. Kommen Beschwerden über eine/n Verkäufern/in auf, wird er/sie gesperrt für die Teilnahme, bis der jeweilige Vorfall aufgeklärt ist.

5. Auf dem Deckblatt sind folgende Angaben obligatorisch:

  • den vollständigen Vor- und Zunamen des Anbieters (ggf. die Firma)
  • die postalische Anschrift des Anbieters (Postfach und E-Mail-Adresse sind nicht ausreichend!)
  • seine E-Mail-Adresse und zusätzlich ein weiteres Kommunikationsmittel, das es dem Verbraucher ermöglicht, schnellen Kontakt aufzunehmen.

6. Dem fertigen Post nun noch das Beitragsthema “Virtueller Weihnachtsmarkt” hinzufügen, damit die Posts leichter gefunden werden können.

7. Es gelten ausserdem folgende Teilnahmebedingungen

Hier findet ihr einen Musterbeitrag, so sollten eure Beiträge auch aussehen!

Woche 1 virtueller Weihnachtsmarkt

Kommentar verfassen

Scroll to Top