Wir sind Garten - Icon Blog

Unser Blog

Aktuelles rund um das Thema
„Wir machen Dein Leben grüner“

Wir sind Garten® LIVE für euch vor Ort auf dem Spinelli Fest der BUGA23!
– Chili-Experten Alexander und Chris
– Meet & Greet mit den Moderatoren/innen
– Online-Fragestunde direkt vom Spinelli Fest der BUGA23
Wir freuen uns mit unserem 1. Offline-Event überhaupt dabei sein zu dürfen! Zum ersten Mal können sich die Mitglieder unserer Gartengemeinschaft Wir sind Garten®🌻 “in echt” treffen.
Am 12.09.2021 sind wir von 11 – 17 Uhr für euch vor Ort auf dem Spinelli-Fest der BUGA 23!
Wir freuen uns auf euch alle!
Wenn ihr aus der Gegend seid, habt ihr Lust mal vorbei zu kommen? Und für alle anderen sind wir mit tollen Aktionen an diesem Tag natürlich digital LIVE dabei!
Werbung
Werbung
Werbung
Nach oben scrollen