Die Geschichte von Wir sind Garten®!

Mit dem Motto: „Wir machen deinen Leben grüner“ ist Wir sind Garten im Jahr 2014 angetreten, noch mehr Menschen zu einem grünen Daumen zu verhelfen. Seit dem ist viel passiert: Mittlerweile folgen der Gemeinschaft mehr als 600.000 Menschen.

Wir sind Garten - das Logo

Doch wie kam es dazu?

Wir sind Garten ist eigentlich aus einer Nebensache heraus entstanden. Im Jahre 2014 wollte der Gründer Torsten Brämer seine Social Media Kenntnisse verbessern. Hier zu gründete er die Facebook Seite: Mein Garten – Tipps von und für Hobbygärtner. Diese online – Garten – community wurde schnell so groß und bedeutend, dass sie heute eine der größten und bedeutendsten deutschsprachigen online Garten Communities überhaupt ist. Wie das genau passiert ist, erzählt Thorsten in diesem Video:

In diesem Video haben wir die Geschichte von „Wir sind Garten®“ kurz einmal zusammen gefasst für euch. Viel Spass damit:

Mittlerweile hat Wir sind Garten® viele Partner gefunden, die gemeinsam das Leben der Menschen grüner machen wollen! Eine Übersicht der aktuellen Partner findest du hier!

Das Ziel von Wir sind Garten® ist es, möglichst vielen Menschen mit ganz unterschiedlichen Kenntnisständen zu einem grüneren Leben zu verhelfen. Egal ob auf auf der Fensterbank, dem Balkon, der Terrasse oder im Freilandgarten gegärtnert wird, für alle ist etwas dabei. Und in unserer Facebook-Community gibt es ausserdem viel Inspiration, denn täglich kommen in der Saison bis zu 2.500 neue Beiträge der Mitglieder dazu. Schaut mal vorbei! 

Und regelmäßig gibt es tolle Live-Interviews mit spannenden Gästen auf unserer Facebook-Seite. Hier eine Übersicht der letzten Veranstaltungen!

Ausserdem stellen wir euch regelmäßig interessante Produkte und neue Bücher rund um das Thema Garten, Balkon und Terrasse vor.

Für mehr tolle Tipps abonniert gerne unseren Newsletter, die Gartenpost! Hier klicken und anmelden!

 

Werbung
Werbung
Werbung
Scroll to Top