Weihnachtsverlosung Onlinekurs „Der Weg zum Gartenglück“

+++Weihnachtsverlosung Onlinekurs+++

„Der Weg zum Gartenglück“

Geht es Dir auch so, dass Du von einem verwunschenen und zauberhaften Garten träumst, aber gar nicht so recht weißt, wo Du anfangen sollst?
Dann haben wir hier was für Dich.
Wir verlosen* einen Onlinekurs „Der Weg zum Gartenglück“ von My Cottage Garden im Wert von 98 Euro.
Wenn Du Deinen Garten in ein romantisches Paradies für Mensch und Tier verwandeln willst, aber vielleicht noch nicht den vollen Durchblick um dichten Dschungel der Pflanzenwelt hast oder Dir schlichtweg Ideen fehlen, wie Du Deinen Garten gestalten könntest, kommentiere einfach unseren Post auf Facebook – damit nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.
Viel Glück!
Hier findest du weitere Infos zu dem Kurs:
*=Teilnahmebedingungen:
Unter allen Teilnehmern/innen, die vom 07.12.2020 bis zum 13.12.2020 (23.59 h MEZ) einen Kommentar zu unserem Beitrag auf Facebook abgegeben haben, verlosen wir per Zufallsauswahl gemeinsam mit unserem Partner der Cottage Garden einen Onlinekurs im Wert von 98 EUR und benachrichtigen diese/n per PN. Teilnehmen können alle Mitglieder in Deutschland und Österreich ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Gartenbild

Kommentar verfassen

Scroll to Top