Wir sind Garten - Icon Blog

Unser Blog

Aktuelles rund um das Thema
„Wir machen Dein Leben grüner“

Pflanze einen Wald mit uns! Den Wir sind Garten Wald!

🧑‍🌾 Mit Treedom unterstützt du Kleinbauern im globalen Süden bei der Pflege von Bäume in den ersten Lebensjahren, wenn diese noch keine Früchte tragen. Dabei vermittelt Treedom den Kleinbauern das nötige Know-how und bietet technische Unterstützung für die Pflanzung und Pflege der Bäume.

🌳 Die Bäume werden, nachdem sie gepflanzt wurden, fotografiert, geolokalisiert und von Treedom regelmäßig kontrolliert. Jeder Baum erhält eine eigene Seite, auf der du Hintergründe zu dem Projekt erfährst, in dem er gepflanzt wurde und sehen kannst, wie viel CO2 er speichert.

💚 Lasst uns gemeinsam den Planeten grüner machen!

Hier geht es zu deinem Baum!

Werbung
Werbung
Werbung
Nach oben scrollen