Staudenbeete

Staudenbeet: Schritt für Schritt zum Traumbeet – Die Struktur

Staudenbeet: Schritt für Schritt zum Traumbeet – Die Struktur Ein Traum-Beet braucht unbedingt eine gute Struktur. Sonst drohen Pflanzen unter zu gehen oder es sieht schnell wie „Kraut und Rüben“ aus. Man erkennt, ob ein Beet gut durchdacht ist, oder alles eher dem Zufall überlassen wurde. Ein strukturiertes Beet wirkt einfach harmonischer. Deshalb zeige ich …

Staudenbeet: Schritt für Schritt zum Traumbeet – Die Struktur Read More »

Staudenbeete

Schritt für Schritt zum Traumbeet – Der Boden

Schritt für Schritt zum Traumbeet – Der Boden von Sven Beck, Beetwunderung.de   Bild 1: Ein Beet in Sissinghurst Castle. Letztes Mal habe ich Dir gezeigt, wie man die Farbzusammenstellung von Beeten nutzt, um ein harmonisches Gesamtbild herzustellen. Nachdem ich die ersten Schritte zum Traumbeet mit etwas Kreativem begonnen habe, kommt nun etwas „Erdendes“: Ich …

Schritt für Schritt zum Traumbeet – Der Boden Read More »

Scroll to Top